Unternehmen   |   Impressum   |   Kontakt   
 
 
 

Coach!n unterstützt Therapeuten, Coaches und interessierte Laien in den Bereichen Prävention, Coaching und Naturheilkunde. Die neutrale Redaktion wird sich ab Juni 2017 folgendermaßen gliedern: 1/3 Prävention, 1/3 Coaching, 1/3 Naturheilkunde.

 

 

Hintergrundinformationen:
Die M.A.M. Maiworm GmbH hat seinerzeit Co.med zum Marktführer in der Komplementärmedizin aufgebaut. Nachdem die Zeitschrift verkauft wurde, hatte der Verlag bis 31.03.2017 ein Wettbewerbsverbot und durfte keinerlei komplementärmedizinische/naturheilkundliche Redaktion neu aufnehmen. Nur die Bestandsprodukte wurden weiterhin bearbeitet. Im Zuge der Aufhebung des Verbots wird sich auch die Redaktion der Zeitschrift coach!n ändern und neu positionieren. Das reduzierte und ansprechende Layout bleibt selbstverständlich erhalten.